0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Prague Love


Prag ist eine tolle Stadt, und ich hatte schon länger den Wunsch, dort mal ein paar Tage zu verbringen. Natürlich musste die Kamera mit, nicht nur für Sightseeing, sondern auch für ein Paar-Shooting. Jana und Lukas waren wieder dabei. Ich hab mich so gefreut. Wir hatten eine schöne Altbauwohnung gemietet, wo wir Vormittags ein tolles Homestory-Shooting machen konnten. Da wir bestes Frühlingswetter hatten, sprich strahlenden Sonnenschein, machten wir Mittags etwas länger Pause, bevor wir zum späteren Nachmittag einen Fotowalk durch die Innenstadt unternahmen. Wir hatten ursprünglich mal geplant, die Karlsbrücke, DAS Wahrzeichen in Prag, für Motive mit Jana und Lukas in eleganter Abendkleidung zu nutzen. Aber die war derart voller Touristen, dass wir das schnell verworfen haben. Stattdessen fanden wir, eher durch Zufall, einen alten, nostalgischen Kopfbahnhof, der eine wirklich schöne Location abgab. Danach ging es weiter durch die Straßen, und erst der Sonnenuntergang konnte uns stoppen. Zeit den tollen Tag mit einem gemeinsamen Essen zu beschließen.