0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Elena & Kai


Der Sommer hatte es ja in diesem Jahr wieder in sich, und auch an diesem Tag hatten wir schönstes Sommerwetter und sehr sommerliche Temperaturen, als ich zur Hochzeit von Elena und Kai nach Münster fuhr. In der Kirche war es aber angenehm kühl. Die Gäste strömten schon herbei und Kai stand erwartungsvoll vorne am Altar, als Elena zusammen mit ihrem Vater in einem romatischen VW-Bulli vorfuhr. An dessen Arm kam sie dann in die Kirche, ihrem Kai entgegen, der sie nun auch endlich in ihrem wunderschönen Brautkleid bewundern konnte. Die beiden tauschten während der Zeramonie immer wieder verliebte Blicke und hielten sich an den Händen. Was für ein tolles Paar. Als sie dann aus der Kirche kamen, waren ihre Familien, Freunde und Verwandte schon draußen und bereiteten ihnen einen begeisterten Empfang. Es wurde gratuliert, es gab Sekt und natürlich immer wieder Fotos. Der eigentliche Sektempfang fand im Garten des Restaurants Ackermann statt. Unter den Bäumen und großen Sonnenschirmen hatte es eine tolle Atmosphäre, eine Candy-Bar war vorbereitet und hier wurde dann auch die Hochzeitstorte angeschnitten.
Besonders romantisch fanden wir die Schaukel, die unter einem Baum  hing, wie gemacht für ein paar erste Portraits der beiden. Für das eigentliche Brautpaarshooting fuhren wir dann aber eine Weile später noch mit dem VW-Bulli in eine große Allee, denn Fotos mit ihrem Brautwagen waren ein besonderer Wunsch der beiden. Als wir zurückkamen, hatten die Gäste schon eine Überraschung vorbereitet und empfingen Elena und Kai mit vielen, vielen rosa Luftballons. Was für ein berauschendes Bild, als die Ballon langsam aus den vielen Händen in den Himmel stiegen. Diese liebevolle Herzlichkeit, Romantik und Emotionen zogen sich durch den ganzen Abend in den Reden von Bräutigam und Trauzeugen, den lieben Gesten der Gäste und schließlich dem Eröffnungstanz des Brautpaares, getaucht in stimmungsvolles Licht.