0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Julia & Jannik

Ich habe mich gefreut, Julia und Jannik an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Jannik kenne ich schon seit einigen Jahren, wie das so ist, wenn man im Dorf "gleich um die Ecke" wohnt. Seine Julia lernte ich dann bei unserem Vorgespräch und dem Engagemant-Shooting ein paar Monate vorher kennen.
Auf einem ehemaligen Bauernhof konnten wir die schöne Atmosphäre für unsere Portraits nutzen. Wir hatten tolles Spätsommerwetter und es war einfach wunderschön. Eine tolle Überraschung für die beiden aber was das zu unserer Kulisse wunderbar passende Brautauto: ein 1955er Ford Pickup, der nicht nur Janniks "KFZetti"-Her höher schlagen ließt, und viele neugierige Blicke auf sich zog. Zur Trauung in der St. Georg-Kirche in Saerbeck hatten sich viele ihrer geladenen Gäste und viele Bekannte eingefunden. Es gab einen richtig "großen Bahnhof" für die beiden, mit Kolping-Blasorchester, einer ganzen Schar Messdienern und vielen, vielen Gratulanten. Die Zeremonie war sehr schön und emotional und es gab so manche feuchten Augen. Als wir uns dann auf den Weg zur Feier im Hotel Stegemann machten, gab es aber noch einen kurzen Abstecher zu den beiden Strohpuppen am Feldrand, die Freunde extra für Julia und Jannik aufgestellt hatten.