0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Hey - ich bin Claudia!

Ich fotografiere schon seit vielen Jahren, habe noch analog begonnen, die Fotografie für mich zu entdecken. Heute ist Fotografie für mich soviel mehr, ein Beruf aus Leidenschaft.

Menschen zu fotografieren, ihnen zu begegnen, sie mit der Kamera zu begleiten und ihre schönsten Augenblicke in Fotos festzuhalten, ist für mich etwas ganz besonderes, spannend, ein immer wieder neues Erlebnis. Ich möchte mit meinen Fotos Erinnerungen schaffen und Geschichten erzählen.

Ich lebe im nördlichen Münsterland, zusammen mit meiner Familie. Meine beiden Kinder sind schon fast erwachsen. Hier arbeite ich und genieße, dass es auf dem Land etwas beschaulicher ist und man immer einen Parkplatz bekommt.

Ich bin Pferdemensch, Pferde sind ein fester Bestandteil meines Lebens schon von Kindheit an. Ich reite gerne und bin gerne bei ihnen, kann mich in ihrer Nähe wunderbar entspannen - meine Auszeit.

Ich lese gerne, am liebsten gemütlich bei einer Tasse Tee im Sessel oder im Garten.

Ich bin begeisterter Foto-Reisender. Ich finde es unheimlich interessant, andere Landschaften, Orte und Kulturen zu entdecken und zu fotografieren, auch hier in Europa.

Ich bin sehr naturverbunden. Durch die Reiterei und meinen Beruf bin ich viel draußen und genieße es. Ich mag Spaziergänge bei Sonnenschein und leichtem Wind oder wenn die Sonne nach stürmischem Wetter durch die Wolken bricht.