0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Iris & Tim

Der Hochzeitstag von Iris und Tim war mit so manchem Highlight gespickt.
Die Trauung fand zunächst im Lothringer Kloster in Münster statt. In dem saalgroßen Trauzimmer, das genügend Platz für die vielen Gäste der beiden bot, stand sogar ein Flügel, auf dem ein Pianist mit einigen schönen Stücken die Zeremonie stimmungsvoll abrundete. Nach dem anschließenden Sektempfang mit der Familie, vielen Freunden und Kollegen stieg die Gesellschaft in den eigens gemieteten roten Doppeldecker-Bus, der normalerweise die Stadtrundfahrten in Münster macht. Damit ging es an den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Münsters vorbei bis zum Schloss. Vor dieser beeindruckenden Kulisse gab es einen etwas längeren Stopp, damit wir einige Fotos machen konnten, unter anderem auch eines mit der gesamten Gesellschaft und dem Bus. Dann setzte Regen ein. Unter einem pinken Regenschirm gab es noch ein paar letzte Fotos. Während uns der Bus zum Restaurant fuhr, öffnete der Himmel dann richtig seine Schleusen. In einem wunderschön mit vielen Details geschmückten Saal und inklusive einer Candy-Bar wurde dann gefeiert.