0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Jana & Lukas


Endlich wird es Frühling. Auch wenn noch ein bisschen zögerlich, aber die Temperaturen sind ganz annehmbar, und es wird Zeit wieder raus zu gehen. Ich hatte schon länger die Idee mal die Felsen am Hockenden Weib am Teutoburger Wald bei Dörenthe als Kulisse zu nutzen. Ich konnte Jana und Lukas dafür begeistern.
Wir trafen uns am Parkplatz und wanderten gemeinsam rauf zu den Felsen. Man muss ein wenig schauen, welche Stellen sich am besten eigenen, und bei der Kraxelei oben auf den Steinen ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Aber dafür hat man oben einen echt tollen Blick ins Münsterland. Und auch für die Paarfotos war die Kulisse da oben zwischen den Baumwipfeln schon echt cool. Jana und Lukas gaben sich unerschrocken und genossen es dann doch sichtlich.