0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Louisa

Irlands Hauptstadt Dublin ist eine tolle Stadt mit einem ganz eigenen Flair. Im Zentrum ist viel los, und der Temple-Bar-District mit der bekannten Temple Bar und vielen anderen Pubs ist ein angesagtes Ziel in der Stadt.
Ich traf mich vor Ort mit Louisa zum Fotowalk durch Dublins Gassen. Vorher hatte ich schon Gelegenheit gehabt, mich ein wenig umzuschauen und mir gedanklich ein paar interessante Anlaufspunkte vorgemerkt. So orientierten wir uns am Fluss Liffey mit seinen zahlreichen Brücken, der mitten durch die Stadt fließt, natürlich durfte die Temple Bar nicht fehlen, aber auch die schönen alten Gebäude, die betriebsamen Straßen und Hinterhöfe boten sich prima an. Louisa passte in ihrem Streetstyle-Outfit ganz lässig in die Szenerie.
Gegen Abend machten wir uns dann noch auf den Weg zur Halbinsel Howth. Der Wind pustete ordentlich und eine dichte Wolkendecke hatte sich über uns zusammengezogen. Es ergab sich eine einzigartige Atmosphäre an den Steilküsten.