0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Lena & Daniel


Wenn dieser Sommer ein richtiger Sommer war, dann ist er an diesem Wochenende zur Höchstform aufgelaufen, 
es war so heiß...
Lena und Daniel hatten für ihre Trauung die romantische Kulisse des Haus Marck ausgewählt, ein schönes altes Gemäuer mit einer tollen Atmosphäre. In dem Trauzimmer hatte sich die ganze Familie und enge Freunde eingefunden, und mit von der Partie war natürlich auch ihre kleine Tochter Mia, die erst im Frühjahr geboren war. Nach dem Sektempfang und ein paar Familienfotos hatten Lena und Daniel schon im Vorfeld eine Pause eingeplant, was angesichts der Temperaturen eine gute Entscheidung war. Erst gegen Abend trafen sich alle wieder zur Feier in Holtkamps Deele. Es wurde eine schöne Sommernachtsfeier bis in den frühen Morgen. 
Und so hatten Lena und Daniel sich gegen das Brautpaarshooting am Hochzeitstag und für ein Afterwedding-Shooting entschieden. Dafür trafen wir uns dann am Strand der holländischen Nordsee. Der Wind pustete die Wolken über den Himmel und ließ das Brautkleid flattern. Es hatte vorher noch geregnet, aber dann brach zwischendurch auch die Sonne durch und zauberte wunderschönes Licht zum Sonnenuntergang.