0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Kirsten & Uli


An einem heißen Sommertag im Juli fand die Hochzeit von Kirsten und Uli statt. Ich hatte die beiden zusammen mit ihrer kleinen Tochter schon im Frühjahr bei unserem Engagement-Shooting kennengelernt. Und genauso wie seinerzeit war die kleine Maus auch wieder immer mit dabei: beim Brautpaarshooting am sogenannten "NassenDreieck", wo sich Dortmund-Ems- und Mittellandkanal treffen, ebenso wie bei der Trauung, wo sie die meiste Zeit auf Papas Schoß saß, und natürlich auch bei der Feier, zumindest bis zum Essen. Immer mittendrin.
Und trotzdem war es so ganz Kirstens und Ulis Tag, so schön, herzlich und emotional.
Im alten Ford Taunus ging es nach der Trauung zum elterlichen Haus, wo auf der Wiese gleich neben dem See das Zelt für die Feier hergerichtet war. Es passte so wunderbar zu diesem Sommertag: Das Zelt am See, ein Grillbuffet, Livemusik von einer 4-köpfigen Band und als es dann dunkel wurde, war alles stimmungsvoll illuminiert.