0160/4921657 info@cffoto.de Anfrage »
Claudia Feldmann Fotografie

Sandra & Daniel

Vor gut einem Jahr, ungefähr zur selben Jahreszeit, haben wir uns zum Engagement-Shooting getroffen. Als ich mich nun auf den Weg zur Hochzeit von Sandra und Daniel machte, konnte ich nur staunen, dass die Zeit so verflogen war, nun war endlich der große Tag. Wir trafen uns erstmal an gleicher Stelle im Großen Heiligen Moor bei Hopsten, um die Hochzeitsportraits zu machen, und ihre Trauzeugen waren auch schon mit dabei. Wir hatten tatsächlich genauso schön sommerliches Wetter, und es war einfach herrlich im Moor. Mit ihren Familien trafen wir uns später in einem wunderschönen und sehr weitläufigen, privaten Garten für weitere Fotos. 

Dann wurde es Zeit für die Trauung. Die St. Anna Kirche in Dreierwalde ist eine schöne, nicht zu große Kirchen, die tatsächlich voll besetzt war mit Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die alle dabei sein wollten und ihnen einen richtig großen Empfang bescherten, als sie anschließend aus der Kirche kamen. Und mit all ihren Gästen feierten sie schließlich auch noch bis tief in die Nacht.