Hier beginnt eure Lovestory

Es sind die besonderen Momente im Leben, an die wir uns immer erinnern möchten, großartige Erlebnisse und das Gefühl, das wir dabei hatten. Ist es nicht das Allerschönste, wenn wir in einigen Jahren die Fotos in der Hand halten und dieser Augenblick wieder lebendig wird, wir uns wieder zurückversetzt fühlen, wie es war an diesem einen Tag zusammen mit unseren Lieblingsmenschen.

It´s your Moment –
         It´s your Story

Hey!

Ich bin Claudia,

das Gesicht hinter der Kamera,
unterwegs, um Momente und Emotionen einzufangen;
am liebsten ganz natürlich, barfuß im Sand,
Wind im Haar und ein Lachen im Gesicht.

 

Traveldates

16. – 21. Mai 2024    –    Bergen, NL

Ich liebe Destination-Shoots. Ihr auch?

Plant ihr eine Reise an einen besonderen Ort und würdet gerne diese einmaligen Erinnerungen festhalten?
Vielleicht seit ihr auch gerade an einem der Orte, an dem ich unterwegs bin. Dann lasst uns gerne etwas planen.

Lovely Words

Loading...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner